DIRK BONSMA
Edition N° 9

  •  

    Dirk Bonsma, We dance for you, 2013

    Linolschnitt, 2 farbig auf Packpapier
    Papiermasse: 36.5 x 49 cm
    Auflage: 20/20 + 1 EA
    auf der Vorderseite mit Farbstift signiert und
    mit Bleistift nummeriert

    Preis: CHF 220.-
    (CHF 315.- inkl. Rahmen)

    Bestellen / Order

Dirk Bonsma

geboren 1957 in Lausanne, ist gelernter Typograph, hat jedoch nie in diesem Beruf gearbeitet. Stattdessen widmete er sich der Kunst "und ähnlichen Sachen", die er heute in seiner eigenen Firma herstellt. Dirk Bonsma darf eine ausgeprägte Schwäche für Rockmusik sein Eigen nennen, und er gestaltet daher auch Plattencovers und Posters, die in Stil und Inhalt irgendwo zwischen der düsteren Fröhlichkeit von Robert Crumb und der noch düstereren Traurigkeit von Max Andersson zu schweben scheinen. www.magnolia.ch/dirk

Release-Apéro

2. Dezember 2013, 18 - 21 Uhr

 

Infos: info@dodell.ch

Visit us on Facebook

 

Mit herzlichem Dank für die Unterstützung an die Jakob und Liselotte Farner Stiftung, die Druckere Haller + Jenzer in Burgdorf